Carina & Dennis

Hochzeit in der Klosterkirche in Lamspringe

Carina und Dennis heirateten in der atemberaubenden Klosterkirche in Lamspringe. Die Kirche sieht schon von außen ziemlich beeindruckend aus und als ich in die Kirche kam war das erste, was ich dachte „Wow, die ist wirklich wahnsinnig riesig!“

Wir haben nach der Trauung den Klosterpark, der sich direkt neben der Kirche befindet, für das Brautpaarshooting genutzt. Super praktisch, denn so hatten wir keinen weiten Weg und die Gäste konnten sich in Ruhe schon mal auf den Weg zu Feier-Location machen. Gefeiert wurde übrigens in Harriehausen (Bad Gandersheim) bei Traupes Tenne.

Im Garten der Location ging es dann mit Familien- und Gruppenfotos weiter. Da war auf jeden Fall jede Menge Spaß dabei und während die Gäste danach das Buffet stürmten, bin ich in der Abenddämmerung für 10 Minuten mit dem Brautpaar um die Ecke verschwunden, um traumhafte Bilder im Sonnenuntergang zu machen. Das ist ein riesen Vorteil von Ganztagsreportagen. Okay, abgesehen vom Wetter, was natürlich auch mitspielen muss. Wir hatten Glück und durften einen ganz wundervollen Sonnenuntergang genießen. Aber seht einfach selbst.

Vielen lieben Dank Carina & Dennis, dass ich diesen besonderen Tag für euch festhalten durfte!

Nach oben