Abendsonne in Hildesheim

Selina & Thomas – eigentlich wollten die beiden mich für ihr Hochzeit buchen, aber leider war ich an dem Wunschtermin bereits gebucht. Und als sie sich auf Grund von Corona entschieden ihre Hochzeit ganz abzusagen, schlug der Zufall erneut zu. Denn auch an dem neuen Termin war ich bereits gebucht. Es sollte also scheinbar einfach nicht sein – aber dafür hatten wir ein traumhaft schönes Paarshooting an einem See in der Nähe von Hildesheim. Die Sonne schien, die beiden hatten jede Menge Spaß und nach einem kurzen Outfitwechsel durfte auch ihr treuer Begleiter „Fluffy“ mit auf die Bilder. Dieser genoss den abendlichen Spaziergang mit tiefstehender Sonne übrigens sehr – da waren ja auch einige Leckerlies für ihn drin 😉 Danke ihr zwei bzw. drei für dieses lockere und entspannte Shooting mit euch! Es hat so viel unglaublich viel Spaß gemacht und ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit!

Und mein Fazit dieser Story: Wenn ihr noch euren perfekten Hochzeitsfotografen sucht, meldet euch so früh wie möglich bei ihm/ihr. Gute Fotografen sind oftmals schon 1-2 Jahre im Voraus ausgebucht!

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!