Ein Hauch in Weiß

Einmal Braut sein – ein lang ersehnter Traum! Warum nicht schon VOR deiner Hochzeit einmal in deine liebevoll ausgewählte Brautwäsche schlüpfen und deinen stilvollen Schmuck, deinen traumhaft schönen Schleier, dein sexy Strumpfband, einen leichten Kimono aus Spitze und all die anderen Accessoires tragen – abgerundet mit einem professionellen Styling und einem wunderschönen Brautstrauß? Ganz ohne zeitlichen Stress und die steigende Aufregung an deinem Hochzeitstag.

Und weißt du, was das Beste ist? So ein Shooting ist nicht nur ein wunderbares Erlebnis für dich selbst, bei dem du dich in einen anderem Licht sehen kannst – die Bilder eignen sich auch perfekt als Hochzeitsgeschenk für deinen Zukünftigen. Denn stell dir mal vor, was dein Liebster wohl sagen wird, wenn er am Morgen eures Hochzeitstages mit einer Schatulle voll sinnlicher Fotos von dir überrascht wird? Ich schätze, er wird total aus dem Häuschen sein!

Voller Vorfreude und neugierig stand Alina vor mir, als sie mich zu ihrem Braut Boudoir Shooting besuchte. Sie durfte bereits zum zweiten Mal Braut sein, denn das Shooting fand NACH ihrer Hochzeit statt. Sie konnte sich also ein zweites Mal auf das Erlebnis “Braut sein” einlassen. Liebevoll ausgewählte Musik erfüllte den Raum und wir begannen das Shooting in ihren wunderschönen Braut-Dessous in Kombination mit einem leichten Spitzenkimono. Ein paar solcher Accessoires habe ich auch immer vor Ort, die du gern nutzen darfst. Und ich muss sagen, bereits die ersten Bilder verzauberten nicht nur Alina, sondern auch mich. Es ist jedes Mal wieder ein ganz besonderer Moment, wenn die erste Anspannung abfällt und der “Kopf ausgeschaltet” wird.

So ein Shooting bedeutet jede Menge Vertrauen und ich bin jedes Mal so dankbar, dass mir von euch dieses Vertrauen entgegengebracht wird. Liebe Alina, ich danke dir von Herzen für diese wundervollen Erinnerungen! So toll, dass du dich getraut hast und ich diese Bilder hier zeigen darf 🤍

herz

Du interessierst dich für ein Boudoir Shooting?

Dir gefallen die Bilder und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting erhalten? Dann schreib mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!