Ein Traum in Bordeaux, mit Makramee und viel guter Laune

Mein großer Wunsch war es, ein eigenes Hochzeitsshooting auf die Beine stellen – zusammen mit tollen Dienstleistern aus der Region. Und wie es manchmal so ist, gehen Träume und Wünsche in Erfüllung und ich durfte dieses fantastische Shooting planen und organisieren. Und ja, ich will ehrlich sein: das Brautpaar ist nicht verheiratet und auch nicht verlobt. Aber sie sind ein echtes Paar, haben eine kleine Familie und sind super glücklich zusammen – deshalb habe ich sie für das Shooting ausgewählt. Und weil die Ergebnisse diesen tollen Tages einfach so wunderschön geworden sind, will ich sie euch nicht vorenthalten.

Mit dabei waren:
– Franziska von Frau Blume aus Hildesheim, die wundervolle Blumendeko in Bordeaux & Altrosa entwarf
https://frau-blu.me/
– Behije Günther, die ein traumhaft schönes Styling der Braut zauberte
https://www.behije-guenther.de/
– Mona von Feelings Brautmoden, die uns Hochzeitskleider zur Verfügung stellte
https://www.brautmoden-hildesheim.de/
– Das Trauringstudio in Hildesheim, von denen wir uns Ringe leihen durften
https://www.trauringstudio.de/
– Adamski, von denen wir den schicken Anzug für den Bräutigam bekamen
https://www.xn--adamski-kleidet-mnner-m2b.de/
– Marilena, die den wunderschönen Makramee-Vorhang knüpfte
https://www.made-by-marilena.de/
– und Friederike von Jeinsen, auf deren Hof wir fotografieren durften, wo man sich übrigens auch trauen lassen kann
https://heiraten-im-park.de/

Ich danke allen von Herzen, dass sie mit so viel Elan und Energie an dem Projekt gearbeitet haben! Danke, ihr seid großartig ❤️ und liebe Marina, lieber Karl – ein großes Danke geht auch an euch, dass ihr euch Zeit für das Shooting genommen und diese Idee mit mir umgesetzt habt!

herz

Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!