Frühlingsgefühle in Alfeld

Oh, was für ein lustiger Frühlingsabend das mit Pia & David war – direkt in den Leinewiesen in Alfeld. Wir haben recht spontan das Treffen vereinbart, weil so tolles Wetter vorhergesagt wurde und so war es dann auch. Die Sonne schien aus allen Löchern, auch wenn es noch etwas kühl war – aber war ja auch erst April. Gemeinsam haben wir so tolle Erinnerungen geschaffen, haben Pusteblumen gepustet (schreibt man das so?!) und so unfassbar viel gelacht. Und die wunderbaren Bilder haben letztendlich sogar ihre Save-the-Date Karten und Einladungskarten zur Hochzeit geziert. Ach, ihr Lieben, ich freu mich schon riesig auf eure Hochzeit, denn wenn ihr da genauso viel Gas gebt wie beim Paarshooting, kann das nur gut werden!

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!