Glücksgefühle und Motorrad Vibes im Herbst

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Oh, wie ich diese Farben liebe! Es ist immer so schwer abzuschätzen, wann genau der richtige Zeitpunkt ist, in dem die Bäume richtig schön bunt gefärbt sind. Das ist nämlich jedes Jahr ein wenig anders. Aber da Anja und Micha recht spontan waren, verabredeten wir uns nur eine Woche vorher, um einen kleinen Spaziergang, zusammen mit Hund “Grüni” vor dieser traumhaften Kulisse zu machen. Und auch die heiß geliebte Harley Davidson durfte mit! Wie Micha mir später erzählte, hat er sie extra noch auf Hochglanz poliert. Und was soll ich sagen: Es war ein rundum gelungenes Shooting! Lieben Dank ihr zwei, dass ihr euch auf meine Ideen eingelassen habt und dabei so wundervolle Bilder entstanden sind.

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!