Lässige Lovestory mit Trockenblumen und traumhaftem Sonnenuntergang

Wie hätte das Jahr besser enden können, als mit diesen beiden Lovebirds an dieser traumhaften Location in der Nähe von Hildesheim? Okay, es war Dezember und dementsprechend hatten wir keine sommerlichen Temperaturen, aber die beiden haben sich nichts anmerken lassen und von Anfang an einfach Vollgas gegeben. Ich glaube, der 15-minütige Fußmarsch zur Shootinglocation tat tatsächlich ganz gut, um direkt ein bisschen warm zu werden.

Das Gelände, wo wir fotografiert haben, ist relativ groß und wirklich unglaublich schöööön. Um aber von der einen Seite des Berges auf die andere Seite zu kommen, mussten wir einen ganz schönen Fußmarsch hinlegen. Mit Brautkleid und dem ganzen Gepäck wollten wir nicht den steilen Berg hinauf kraxeln, sodass wir außen herum gegangen sind. Knapp 20 Minuten waren wir unterwegs und es war echt ganz schön anstrengend, aber der wunderbare Ausblick hat alles wieder wett gemacht! Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt, den Fußweg in Kauf zu nehmen.

Und als wir eigentlich schon wieder auf dem Rückweg waren, weil es dann doch recht kühl geworden ist, bot sich uns ein absolut traumhafter Sonnenuntergang. Also haben wir schnell alle Sachen beiseite geschmissen, die beiden haben nochmal die schicken Schuhe angezogen – ja, sie hatten für die “Wanderung” doch lieber festes Schuhwerk an – und wir haben die letzten 10 Minuten im Sonnenuntergang genutzt, um fantastische Bilder zu machen. Ein absoluter Traum!

Liebe Tabea, lieber Sascha, ich danke euch vielmals für diesen lustigen und ereignisreichen Nachmittag, an dem so viele tolle Fotos entstanden sind, dass mir im Nachhinein die Auswahl echt ziemlich schwer gefallen ist. Und danke auch, dass ihr so viele Ideen mit mir umgesetzt habt – vom Shooting mit feschem Hut, über Bilder mit kleinem “Feuerwerk”, bis hin zu wunderschönen Aufnahmen im Sonnenuntergang. Ein besonderer Dank geht auch an Frau Blume https://frau-blu.me/, die uns den tollen Haarkranz und den atemberaubend schönen Brautstrauß aus Trockenblumen gezaubert hat!

Besser hätte das Jahr 2020 nicht enden können! DANKE!

herz

Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!