Natürliche Paarfotos im Sonnenuntergang

Was war das doch für eine herrliche Abendstimmung beim Shooting mit Romina & Marcel in der Nähe von Delligsen. Mitten im Hochsommer, bei abendlichen 25 Grad und in einem Meer aus duftenden Blumen. Wie fast alle meiner Paare haben auch die beiden zuvor noch nie vor der Kamera gestanden und waren durchaus ein wenig nervös. Aber sie sind für mich ein gutes Beispiel, dass man keine Erfahrung vor der Kamera braucht, um einzigartige, emotionale und authentische Bilder von sich machen zu lassen.

Das Rezept für natürliche Paarfotos ist nämlich ganz einfach: Seid locker und entspannt, habt Spaß, genießt die Momente und seid einfach ihr selbst. Und von mir als Fotografin bekommt ihr nicht nur die passende Atmosphäre dafür, sondern auch Tipps & kleine Anweisungen, die das Beste aus euch heraus holen.

Vielen Dank ihr zwei für diesen lustigen Sommerabend. Ihr seid toll!

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!