Pärchenbilder in der Nähe vom Humboldtsee

Das Shooting mit Jenny und Marcel sollte eigentlich an einem anderen Tag stattfinden, aber da spielte das Wetter leider so gar nicht mit. Knapp eine Stunde vor dem Shooting zogen dunkle Wolken auf und es fielen kurz darauf auch dicke Regentropfen vom Himmel. Und da die beiden einen relativ langen Fahrtweg vor sich hatten, entschieden wir uns spontan das Shooting zu verschieben. Und was soll ich sagen, das war die beste Entscheidung, denn an unserem Ausweichtermin hatten wir herrlich, sommerliches Wetter und konnten gemeinsam einen wunderschönen Sonnenuntergang zwischen Blumen und Wiesen erleben. Die beiden haben wirklich alles gegeben, sodass wir schon nach nicht mal 30 Minuten mit dem Shooting fertig waren. Kurz und knackig, aber ziemlich erfolgreich und mit jeder Menge Spaß! Lieben Dank ihr zwei, für diesen tollen Abend 🙂

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!