Standesamtliche Trauung im herbstlichen Alfeld an der Leine

Alfeld im Oktober – ein fröhliches Brautpaar, relativ angenehme Temperaturen und die ersten Bäume, die sich goldgelb färben. Und auch wenn ich die Trauung von Swantje & Björn nicht live miterleben konnte, waren allein der liebevolle Empfang ihrer Gäste auf dem Alfelder Marktplatz und das anschließende Brautpaarshooting in den Leinewiesen einfach wundervoll. Und mal ganz ehrlich, ich habe anfangs gar nicht gesehen, was für eine mega Schleppe dieses Kleid hatte. Aber als Swantje kurz vor Ende des Shootings meinte, sie möchte noch ein paar Bilder mit offener Schleppe haben, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus! So ein wunderschönes Kleid, in dem Swantje einfach traumhaft schön aussah. Und ich bedanke mich von ganzen Herzen, dass ich euch an diesem Tag ein wenig begleiten und diese fantastischen Momente für euch festhalten durfte.

herz

Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!