Wedding Shoot in Detmold

Mella & Toby durfte ich im Zuge eines Workshops in Detmold kennenlernen. Mella wurde professionell gestylt, während wir bereits die ersten Bilder von der sehr stilvollen Papeterie, der außergewöhnlichen Hochzeitstorte und den wunderschönen Accessoires machen durften. Und wie wahnsinnig toll sieht bitte dieses Kleid aus? Oh man, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Shooting-Session gefreut habe. Dann sind wir losgefahren und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Shootinglocation war der absolute Hammer – traumhaft schön, viel weite Fläche, schöner Sand und es kam sogar ein wenig Sonne durch die Wolken. Der perfekte Ort zum shooten und ich muss sagen, dass ich immer noch geflasht bin von den Ergebnissen. Deshalb muss ich sie euch auch unbedingt zeigen – also scrollt euch durch die Bilder und lasst euch inspirieren 🙂 Ein großes Danke geht auch an JAC und Marina für diesen tollen Workshop!

herz

Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!