Wilde Abenteuer in Detmold

Laura und Philipp durfte ich im Zuge eines Workshops in der Nähe von Bielefeld kennen lernen. Sie sind ein so herzliches Traumpaar, das nicht nur besonders liebevoll miteinander umgeht, sondern auch jede Menge Spaß zusammen hat. Die beiden haben nur so gestrotzt vor Energie, dass ich teilweise kaum hinterher kam, mit dem Fotografieren 😀 Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber die beiden sind keine professionellen Models, sondern standen bei dem Workshop erst das dritte Mal gemeinsam vor der Kamera. Aber schaut einfach selbst – die Fotos sprechen für sich und by the way: die Location war der absolute Traum! Danke ihr zwei für diesen wundervollen Nachmittag – dank euch konnte ich wirklich einiges dazu lernen! 🖤

herz

Ihr möchtet eure Liebe in Bildern festhalten?

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr einzigartige Erinnerungen schaffen und einen Teil eures gemeinsamen Weges festhalten wollt. Ich freue mich auf euch!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!