Lisa & Dennis

Ja-Wort in Eimsen

Pretty in Pink! Lisa & Dennis ließen sich in der Kirche in Eimsen trauen und es war alles total hübsch in rosa, pink und lila dekoriert. Sogar einige der Gäste hatten die Farben in ihrer Kleidung aufgegriffen. Echt toll!

Nach der Trauung mussten die beiden den obligatorischen Baumstamm sägen, allerdings war es die erste Hochzeit, bei der das Sägen abgebrochen werden musste, denn der Sägebock war kaputt gegangen! Glück für die beiden, denn sie hatten noch nicht mal die Hälfte des Eichenstamms durchgesägt. Eiche ist auch ein bisschen gemein, denn da sägt man gefühlte 30 Minuten. Aber wie gesagt, Glück gehabt und so konnten wir uns auf zum Brautpaarshooting machen, nach Lamspringe in den Klosterpark. Und da kam dann auch das Geschenk der Trauzeugen und Familie so richtig gut zur Geltung: ein Mercedes-Oldtimer, mit dem wir shooten durften! Wahnsinnig tolles Auto und eine wahnsinnig tolle Geschenk-Idee!

Herzlichen Dank ihr zwei, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte!

Nach oben