Nadine

Portraits im Mohnblumenfeld

Nadine und ich sind wieder mal recht spontan losgezogen, um wunderschöne Portraits in einem Mohnblumenfeld zu machen. Ich hatte dieses Jahr irgendwie das Gefühl, dass extrem viele Mohnblumen geblüht haben und egal wo man hingeschaut hat, es war einfach überall Mohn. Okay, vielleicht war es letztes Jahr auch schon so, ich hab’s nur nicht so bewusst wahrgenommen. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall finde ich es echt richtig schön, wenn so ein ganzes Feld voll mit Mohnblumen ist und zum Glück gab es in der Nähe von Alfeld genau so eins. Natürlich hat es knapp eine Stunde vorm Shooting angefangen zu regnen und dementsprechend nass war das Feld. Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben munter drauf los geshootet – nasse Füße, Beine und Kamera inklusive!

Ich war und bin einfach so geflasht von dem Ergebnis, denn zwischendurch kam tatsächlich auch noch die Sonne raus. Aber seht einfach selbst! Ich finde die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Und vielen lieben Dank Nadine, dass du jedes Mal so spontan mit mir losziehst!

Nach oben