Zwei Herzen haben sich gefunden

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes, denn sie ist individuell auf Euch als Brautpaar abgestimmt, sie spiegelt nicht nur Euren Charakter, sondern auch die Geschichte Eurer Liebe wider und ihr allein steht an diesem wundervollen Tag im Mittelpunkt. Das klingt alles so zauberhaft, da möchte man doch am Liebsten die Zeit anhalten, oder?

Die Zeit kann ich zwar nicht anhalten, aber ich kann als Eure Hochzeitsfotografin diesen ereignisreichen Tag für immer festhalten. Diese kleinen & liebevoll ausgesuchten Details, die ganze Aufregung & knisternde Spannung zwischen Euch und die Spontanität, die trotz einer ausführlichen Planung immer mal wieder vorkommt – das alles macht Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und verzaubert nicht nur Eure Gäste, sondern auch mich. Und genau diese einzigartigen Momente möchte ich für Eure Ewigkeit festhalten.

Da mir ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren sehr wichtig ist, enthält jedes meiner Hochzeitspakete ein Kennenlern-Treffen. So können wir schon mal einen ersten Eindruck voneinander bekommen und es darf auch gerne schon über die ersten Ideen & Wünsche für Euren großen Tag gesprochen werden. Gegenseitiges Vertrauen ist genau so wichtig, denn nur so können die schönsten, emotionalsten und auch lustigsten Fotos entstehen. Für zukünftige Brautpaare biete ich bei dieser Gelegenheit auch ein Paarshooting zum reduzierten Preis an – so könnt ihr schon mal erste Kameraerfahrungen sammeln oder falls ihr schon mal gemeinsam vor der Kamera standet, machen wir schöne Paarfotos von Euch, die ihr zum Beispiel für Eure Einladungskarten verwenden könnt. So ein Paarshooting ist auf jeden Fall empfehlenswert, damit ihr Euch am Tag Eurer Hochzeit vor der Kamera sicher, entspannt und vor allem wohl fühlt.

Die Wahl des Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig, immerhin sind diese einmaligen Bilder Eure große Erinnerung an diesen besonderen Tag. Wenn Euch mein Bildstil und meine Bildsprache gefällt, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular, Facebook oder Instagram – am Besten direkt mit ein paar Eckdaten bezüglich Eurer Hochzeit (z.B. Datum, Ort, Anzahl der Gäste, kirchliche und/oder standesamtliche Trauung, …) und ihr bekommt ein erstes unverbindliches Angebot von mir.

Am Tag Eurer Hochzeit halte ich mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund, um die emotionalen Ereignisse ungestört und authentisch fest zu halten. Die schönsten Fotos entstehen, wenn ihr einfach den Tag genießt und Spaß habt. Lasst Euch von nichts aus der Ruhe bringen 🙂

So, jetzt genug der vielen Worte! Hier könnt ihr Euch meine verschiedenen Hochzeitspakete ansehen:

 



  • Hochzeit Paket Mini
  • Dauer: bis zu 2 Stunden
  • ca. 50 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiteten Bilder auf DVD
  • Jetzt Anfragen



  • Hochzeit Paket Basic
  • Dauer: bis zu 4 Stunden
  • ca. 120 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick
  • Farbabzüge der schönsten Momente
  • Jetzt Anfragen



 

 



  • Hochzeit Paket Premium
  • Dauer: bis zu 7 Stunden
  • ca. 250 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick
  • Farbabzüge der schönsten Momente
  • Geschenk Box
  • Jetzt Anfragen



  • Hochzeit Paket Luxus
  • Dauer: bis zu 14 Stunden
  • ca. 550 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick
  • Farbabzüge der schönsten Momente
  • Geschenk Box
  • Jetzt Anfragen



 

Zusätzlich zu den Paketen biete ich auch die Erstellung eines Fotobuchs an. Und sollte es an Eurem Hochzeitstag zeitlich zu knapp für ein Brautpaarshooting sein, dann können wir auch gerne ein After-Wedding-Shooting machen. Außerdem könnt ihr auch Farbabzüge Eurer schönsten Momente bei mir bestellen. Weitere Infos können wir gerne bei unserem Kennenlern-Treffen besprechen! Ich freu mich auf Eure Nachricht 🙂