Sinnlichkeit & Romantik

Du wolltest schon immer mal sinnliche und romantische Fotos von Dir haben, hast Dich aber bislang nie getraut? Dann bist Du hier schon mal genau richtig! Man benötigt keine perfekten Modelmaße, um auf Fotos sinnlich und sexy zu wirken – das geht mit jeder Figur und auch in jedem Alter. So ein Shooting bietet Dir die wundervolle Möglichkeit Deine Weiblichkeit zu zelebrieren, Dich mit anderen Augen zu sehen und für einen kurzen Moment dem sonst so stressigen Alltag zu entfliehen. Und das Beste daran, Du hältst danach sinnlich schöne Bilder für die Ewigkeit in den Händen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art besonders – z.B. besonders charmant, besonders sexy, besonders hübsch oder auch besonders herzlich. Zusammen mit Dir möchte ich genau diese Besonderheiten an Dir auf wunderschönen Fotos festhalten. Wie weit Du auf den Fotos die Hüllen fallen lässt, entscheidest Du ganz allein.

Egal ob wir indoor oder outdoor shooten – so ein Shooting läuft sehr entspannt ab. Zuerst werden wir aus Deinen mitgebrachten Kleidungsstücken die aussuchen, die perfekt für sinnliche Fotos geeignet sind und zum Beispiel bei einem Outdoorshooting am Besten zur Location passen. Sobald das erste Outfit steht, kann es auch schon los gehen 🙂 Wenn Du noch nie vor einer Kamera standest, brauchst Du keine Angst haben, dass Du nicht weißt, wie Du Dich bewegen oder hinstellen sollst. Ich werde Dir kleine Regieanweisungen geben, sodass wir gemeinsam die ideale Pose finden, um Dich ins richtige Licht zu rücken. Ich werde auch die ein oder andere Pose vormachen und Dir zwischendurch immer Fotos zeigen, damit Du ein Gefühl bekommst, wie Du auf den Bildern wirkst. Meistens wird während des Shootings 2-3 Mal das Outfit gewechselt – das macht die Fotos später noch interessanter.

Natürlich werden die ausgewählten Fotos hochwertig bearbeitet und Du bekommst die Bilder als digitale Datei. Bei der Retusche achte ich darauf, dass Deine Natürlichkeit erhalten bleibt und nichts „überretuschiert“ wird – also kleine Fältchen oder Hautunreinheiten z.B. werden entfernt, aber keine komplette Typveränderung per Photoshop.

Ich biete neben sinnlichen Portraitshootings auch Pärchenshootings an. Dabei ist mir die Liebe zwischen Euch besonders wichtig. Mit kleinen Anweisungen meinerseits lassen wir gemeinsam authentische Bilder entstehen, die Euch zeigen, wie ihr seid. Individuell, einfühlsam und liebevoll. Außerdem biete ich Geschenkgutscheine an. Sie eignen sich perfekt zum Jahres- oder Hochzeitstag oder auch einfach zum Geburtstag.

Schau Dir hier meine verschiedenen Shooting-Pakete an. Bei Fragen, schreib mir gern eine Nachricht. Du kannst Dich auch in meiner Galerie inspirieren lassen.

 



  • Portrait Shooting
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • ca. 2-3 Outfits pro Shooting
  • 4 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiten Bilder in digitaler Form
  • Jetzt Anfragen



  • Pärchen Shooting
  • Dauer ca. 1,5 Stunden
  • 1 Outfitwechsel möglich
  • 6 hochwertig bearbeitete Bilder
  • alle bearbeiteten Bilder in digitaler Form
  • Jetzt Anfragen



Nach einem Shooting kannst Du Dir in einer Online-Galerie so viele Bilder aussuchen, wie Dir gefallen. Alle Bilder, die über die angegebene Anzahl des jeweiligen Pakets hinaus gehen, werden dann zusätzlich berechnet. Für weitere Infos dazu schreib mir gern eine Nachricht 🙂