Tatjana & Lukas

Kirchliche Trauung in Bodenburg

Tatjana & Lukas haben sich für ihr Ja-Wort die wunderschöne Kirche in Bodenburg ausgesucht, nur wenige Kilometer von Bad Salzdetfurth entfernt. Die beiden wollten gerne gemeinsam in die Kirche einziehen, deshalb fand der First Look direkt vor der Kirche statt. Ein emotionaler Moment, wo auch schon die ersten Freudentränen kullerten. Und es sollten nicht die letzten gewesen sein. Die Zeremonie war nämlich auch ziemlich tränenreich und zudem sehr authentisch.

Im Anschluss fand das Brautpaarshooting im nahegelegenen Schlosspark statt. Als wir nach dem Shooting ins Auto gestiegen sind, um uns auf den Weg zur Feier-Location zu machen, fing es in Strömen an zu regnen. Puh, da haben wir aber Glück gehabt! Dachte ich zumindest, denn an der Location angekommen mussten wir doch noch die Regenschirme aufspannen und das Gruppenfoto war das schnellste Gruppenfoto, was ich jemals gemacht habe, denn die Regentropfen wurden schon immer größer, aber die Gesellschaft hat tapfer durchgehalten! Und nach dem Regenschauer wurde dann umso ausgiebiger gefeiert. Die Party fand übrigens bei Meines Saal in Almstedt statt. Eine wirklich tolle Location!

Liebe Tati, lieber Lukas, ich wünsche euch alles erdenklich Liebe für die Zukunft und bedanke mich nochmals von Herzen, dass ich euch begleiten durfte!

Nach oben