Über mich!

Hey, ich bin Katrin 🙂 ich liebe das Landleben hier in Niedersachsen, bin bei uns die Handwerkerin im Haus und mag es Dinge strukturiert anzugehen. Meine Kreativität lebe ich sowohl in meinem Hauptberuf als Grafikerin, wie auch in der Fotografie aus. Die erste Spiegelreflexkamera habe ich mir 2009 zugelegt und sie direkt einen Tag später mit in den Urlaub genommen. Damals habe ich alles und jeden im Automatikmodus fotografiert. Das sind sicherlich nicht die besten Fotos gewesen, aber dieser Urlaub hat den Grundstein gelegt, dass ich mich mehr mit der Technik der Kamera befasst habe. Und heute bin ich überglücklich, dass die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens ist. Ich liebe es einfach, Emotionen einzufangen, Geschichten in Bildern zu erzählen und Menschen mit meiner Leidenschaft glücklich zu machen.