Wedding Guide

Schön, dass ihr hier seid und euch für meinen Wedding Guide interessiert! 

Was ist ein Wedding Guide?

In diesem Wedding Guide habe ich all mein Wissen über Hochzeiten zusammengefasst und gebe euch viele Tipps & Tricks, die euren Hochzeitstag noch schöner und entspannter machen. Keine Frage, schön wird er auf jeden Fall, es ist ja schließlich euer Hochzeitstag! Aber wäre es nicht noch besser, wenn ihr als Brautpaar den Tag auch in vollen Zügen genießen könnt, ohne in Stress zu geraten? Um all die zauberhaften kleinen Momente mit euren Herzensmenschen zu erleben und ganz nebenbei großartige Hochzeitsfotos zu bekommen.

Als Brautpaar plant man die eigene Hochzeit zum ersten Mal und hat nur wenig Erfahrung bezüglich des perfekten Hochzeitstages. In eurer Hochzeitsplanung steckt so viel Herz, Energie und Liebe, da möchte man doch, dass am Ende alles perfekt ist. Ich, als Hochzeitsfotografin, durfte bisher schon viele wundervolle Hochzeiten begleiten und habe in diesem Wedding Guide mein komplettes Wissen für euch auf den Punkt gebracht. Ganz viele kleine und tolle Details, die ich auf den unterschiedlichsten Hochzeiten miterleben durfte und die ich einfach so wundervoll finde, dass ich sie unbedingt an zukünftige Brautpaare weitergeben möchte.

Welche Infos stehen in dem Wedding Guide?

Ihr erhaltet viele Infos und Inspirationen rund um euren großen Tag. Wie man z.B. wundervolle und emotionale Bilder vom Getting ready bekommt, wie man das Brautpaarshooting so richtig genießen kann und wann das beste Licht zum Fotografieren ist. Ich gebe euch unter anderem Hinweise, worauf man beim Ein- und Auszug aus der Kirche achten sollte und warum ihr euren ersten Kuss laaaange halten sollet.

An einem Hochzeitstag passieren viele zufällige und authentische Momente, aber es gibt auch einige kleine Details, die eure Bilder noch perfekter machen. Und genau darüber erzähle ich in meinem Wedding Guide. Ihr bekommt viele Inspirationen zur Hochzeitsplanung und Hinweise zum Ablauf des Hochzeitstages. Für mich zählt am Tag eurer Hochzeit nur eins: emotionale und authentische Bilder mit bzw. für euch zu schaffen!

Folgende Fragen beantworte ich euch unter anderem:

  • Was machen wir bei Regen am Hochzeitstag?
  • Was versteht man unter dem sogenannten First Look?
  • Wie läuft eine freie Trauung ab?
  • Was sollte man beim Ringwechsel beachten?
  • Wie laufen die Gratulationen der Gäste ab?
  • Wann macht man am besten die Gruppenfotos?
  • Wie viel Zeit muss man für das Brautpaarshooting einplanen?
  • Lohnt es sich, das Getting ready fotografisch festzuhalten?
  • Um wie viel Uhr macht man den Eröffnungstanz?
  • Sollte man die Hochzeitstorte um 24 Uhr anschneiden?
  • und einige mehr

Für meine zukünftigen Brautpaare

Ihr bucht mich als eure Hochzeitsfotografin? Mein Wedding Guide ist in eurem Hochzeitspaket inklusive.

Bestellt jetzt euren Wedding Guide

Wenn ihr Interesse an meinem Wedding Guide habt, könnt ihr hier jetzt euer eigenes Exemplar bestellen. Der Wedding Guide kostet 16,90€ und kann per Paypal oder Überweisung bezahlt werden. Die nötigen Informationen schicke ich euch per E-Mail. Um euch den Wedding Guide per Post zuzuschicken, brauche ich eure Adresse. Diese könnt ihr hier unten im Kontaktformular direkt eingeben.

Schnell sein lohnt sich!
Meinen Wedding Guide gibt es aktuell nur in einer kleinen Auflage.

Jetzt bestellen