Intensives 1:1 Boudoir Coaching

Erfahre, wie du echte Emotionen mit deinen Bildern festhältst!

Vielleicht kennst du es auch? Du suchst dir vor jedem deiner Shootings unendlich viele Inspirationsbilder von anderen Fotograf|innen raus, die du versuchst so ähnlich umzusetzen. Doch irgendwie klappt das nie so, wie du dir das vorstellst und wünschst. Irgendetwas fehlt, wenn du deine eignen Bilder anschaust.

Du möchtest so gern echte Emotionen einfangen, aber bist letztendlich immer etwas enttäuscht, wenn deine Bilder mal wieder nicht die tiefen Gefühle transportieren, die du dir erhoffst und die du selbst innerlich vielleicht auch schon lange fühlst?

Und dabei willst du den Frauen doch von ganzem Herzen ein Shooting ermöglichen, wo sie sich zu 100% wohlfühlen, fallen lassen und wo quasi fast nebenbei wirklich tief berührende Bilder entstehen! Doch da ist ständig diese Frage:

WIE SOLL DAS GEHEN?!

Du bist unsicher und weißt nicht, was du ändern sollst?

Ich fühle dich in deiner Situation so sehr, denn am Anfang stand ich auch genau da. “Wie leite ich die Frauen am Besten an? Was kann ich tun, damit sie sich wohlfühlen? Wie schaffe ich es, dass sie mir gegenüber ihre echten Emotionen zeigen? Was soll ich sagen, damit mich die Frauen nicht immer mit diesem fragenden und unsicheren Blick anschauen?” All diese Fragen habe ich mir anfangs auch gestellt, habe Fehler gemacht, daraus gelernt und Neues ausprobiert, bis ich den Dreh irgendwann raus hatte.

Das kannst du rein prinzipiell auch machen. Du kannst aber auch deine Chance ergreifen, eine Abkürzung nehmen und innerhalb von 2 Tagen lernen, wie du all das schaffst. Lerne aus meinen Fehlern, Herausforderungen und erfahre, worauf du bei deinen Shootings achten kannst, wie eine emotionale Bindung zu den Frauen entsteht, was bei der Kommunikation wichtig ist, wie du eine vertrauensvolle Atmosphäre kreierst und wie du die Frauen sanft und dennoch zielführend anleitest, um tiefe Emotionen mit deinen Bildern festzuhalten.

Lass uns gemeinsam deine aktuellen Unsicherheiten in deine Stärken verwandeln.

Boudoir Moni 1
Coaching behind the scenes 6
Coaching behind the scenes 1

DU BIST HIER RICHTIG, WENN …

… du dich unsicher fühlst, wie du Frauen vorteilhaft in Szene setzt

… du endlich nicht mehr dieses Fragezeichen im Blick deiner Kundinnen sehen möchtest, bei dem unterschwellig die Frage mitschwingt “Mach ich das richtig?!”

… du dir ständig die Frage stellst, wie du mit den Frauen kommunizieren und sie anleiten sollst, damit sie sich endlich vor deiner Kamera fallen lassen und wohlfühlen.

Bei Boudoir geht es zu 100% um das Gefühl! Sowohl VOR wie auch HINTER der Kamera. Und Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben, denn wie das Wort schon sagt: Du musst es FÜHLEN.

Deshalb lernst du bei deinem Coaching nicht nur, wie du die Frauen anleiten, worauf du bei der Kommunikation achten, wie du eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen kreieren und was du tun kannst, um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Sondern neben all dem erlebst du auch deinen ganz persönlichen Selbstbewusstseins-Kick VOR der Kamera! Denn du wirst dein eigenes Shooting erleben!

DEIN EIGENES BOUDOIR SHOOTING IST inklusive!

Wozu das gut sein soll? Ganz einfach:

Wenn du selbst erlebst, wie es sich VOR der Kamera anfühlt, hast du ein viel besseres Verständnis für deine Kundinnen. Du verstehst, wie sie sich in der Situation fühlen, was sie brauchen, um sich sicher und geborgen zu fühlen, was du ihnen geben kannst, um einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem sie ihre Gefühle nach außen transportieren und ihre Gedanken loslassen. So kreierst du für sie ein einzigartiges & unvergessliches Erlebnis, das schon währenddessen Lust auf eine Wiederholung macht.

Also: Spüre dieses erfüllende und intensive Gefühl selbst am ganzen Körper und verankere es tief in deinem Herzen. Und baue dadurch eine noch tiefere Verbindung zu deinen Kundinnen auf.

Feel it yourself and anchor it in your heart

Das Coaching ist für dich, wenn …

… du bei deinen Shootings eine lockere Atmosphäre schaffen möchtest, in der sich Frauen vollständig fallen lassen

… du für deine Kundinnen ein unvergessliches Shooting-Erlebnis kreieren möchtest, an das sie sich in Leben lang mit einem erfüllenden Grinsen und einem Strahlen in den Augen zurück erinnern

… du mit deinen Bildern das Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen von Frauen stärken willst

… du lernen möchtest, wie du Frauen vorteilhaft in Dessous in Szene setzt

… du deine Bilder aufs Next Level heben und ihnen mehr Tiefe & echtes Gefühl verleihen möchtest

… du von deinem eigenen Boudoir Shooting träumst

… du persönlich wachsen und dein Vertrauen in dich selbst stärken willst

DEINE INVESTITION IN DICH UND DEIN BUSINESS: 1.900€

Was dich erwartet:

TAG 1

DEIN EIGENES SHOOTING

Du darfst zuerst einmal deine eigene me-time genießen und tief in das Gefühl deiner eigenen Sinnlichkeit eintauchen.

Aber bevor es losgeht, darfst du erst einmal in Ruhe ankommen. Wir nehmen uns Zeit, um über alles zu reden, was gerade in dem Moment da ist.

Im Anschluss an dein Shooting nehmen wir uns Zeit, um die ersten Eindrücke nachwirken & im Herzen ankommen zu lassen.

THEORIE TEIL 1

Hier gehen wir individuell auf deine Unsicherheiten und Herausforderungen ein. Du erhältst einen umfangreichen und intensiven Einblick hinter meine Kulissen. Was tue ich? Warum? Und wie? Frag mich alles, was du wissen möchtest – ich lege alles offen.

ABEND AUSKLINGEN

Abends lade ich dich zu meinem Lieblingsitaliener ein, wo wir den Tag gemeinsam bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Die Nacht verbringst du in einem nahegelegenen, zauberhaften Hotel inklusive Frühstück.

TAG 2

SHOOTING TIME MIT MODEL

Heute stehst du wieder hinter der Kamera und fotografierst selbst. Bevor es losgeht, stimmen wir uns gemeinsam auf das Shooting ein und bereiten alles vor.

Du hast die Möglichkeit den kompletten Ablauf auszuprobieren. Von der Auswahl der Dessous, über Atmosphäre kreieren, zielführende Kommunikation, Licht verstehen und einsetzen, Kameraeinstellungen bis hin zu Posing-Anleitungen und alles, was du gern machen möchtest. Selbstverständlich bin ich immer an deiner Seite, gebe dir Tipps, helfe dir beim Anleiten der Posen, gebe dir Inspirationen zum Bildschnitt und unterstütze dich bei all deinen Unsicherheiten. Zwischendrin ist auch immer Zeit zum reflektieren.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du alles so umsetzt, wie es sich für DICH gut anfühlt. Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen eigenen Stil zu finden und dir hilfreiche Tools an die Hand geben, mit denen emotionale und tief berührende Bilder fast wie von allein entstehen.

THEORIE TEIL 2

Gemeinsam reflektieren wir deine zuvor gesammelten Shooting-Erfahrungen und steigen abschließend in die Themen Bildauswahl und Bildbearbeitung/Retusche ein.

Bist du bereit abzuheben?

Dein Next Level wartet auf dich! Vereinbare hier deinen ganz persönlichen Call, bei dem wir in die tiefere Planung für dein Boudoir Coaching einsteigen.

Dein Invest für 2 Tage voller Inspiration, Shootings und jeder Menge Gefühl: 1.900 €

LET’S CREATE magic moments!