Sensual Boudoir Coaching

Wie du es schaffst, echte Emotionen mit deinen Bildern festzuhalten!

Du suchst dir vor jedem deiner Shootings unendlich viele Inspirationsbilder von anderen Fotografen raus und würdest so gern echte Emotionen auf Bildern einfangen, aber bist letztendlich immer etwas enttäuscht, wenn deine Bilder mal wieder nicht die Gefühle transportieren, die du selbst innerlich schon so lange fühlst?

Und dabei möchtest du den Frauen doch so gern ein Shooting ermöglichen, wo sie sich zu 100% wohlfühlen und ganz nebenbei wirklich tief berührende Bilder entstehen! Doch da ist ständig diese Frage: WIE SCHAFFE ICH DAS?!

Weißt du was? Ich verstehe dich so sehr, denn ich stand am Anfang auch genau da, wo du jetzt gerade stehst. All die Fragen habe ich mir auch gestellt, habe Fehler gemacht, daraus gelernt, Neues ausprobiert und biete dir hier die Möglichkeit, aus all meinem Wissen zu lernen und auf all deine Fragen Antworten zu bekommen – bei deinem ganz persönlichen 1:1 Boudoir Coaching

Maedelswochenende Leipzig 00874

Du bist hier richtig, wenn…

… du dich unsicher fühlst, mit welchen Posen du Frauen perfekt in Szene setzt, ohne sie aus Versehen unvorteilhaft abzulichten.

… du endlich nicht mehr dieses Fragezeichen im Blick deiner Kundinnen/Models sehen möchtest, bei dem unterschwellig immer die Frage mitschwingt „Mach ich das richtig?!“

… du dir ständig die Frage stellst, wie du mit den Frauen kommunizieren und sie anleiten sollst, damit sie sich endlich vor deiner Kamera fallen lassen und wohlfühlen.



Es geht zu 100% um das Gefühl! Sowohl vor wie auch hinter der Kamera. Und Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben, denn wie das Wort schon sagt: Du musst es einfach FÜHLEN.

Deshalb gebe ich dir bei deinem Coaching nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, zeige und erkläre dir, wie ein Shooting bei mir abläuft, worauf ich achte, wie ich mit den Frauen kommuniziere, wie ich eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen schaffe, sondern ermögliche dir auch selbst einen Selbstbewusstseins-Kick vor der Kamera, um dieses atemberaubend gute Gefühl während eines Shootings tief in deinem Herzen zu spüren. In deinem Coaching ist deshalb auch …

… dein eigenes SINNLICHES BOUDOIR SHOOTING inklusive!

Wozu das gut sein soll? Ganz einfach: Wenn du selbst erlebst, wie es sich VOR der Kamera anfühlt, kannst du deine Kundinnen viel besser verstehen, weißt wie sie sich fühlen und kannst für sie ein einzigartiges & unvergessliches Wohlfühlerlebnis schaffen.

Das Coaching ist für dich, wenn …

floral Symbol 2

Was dich bei deinem 2-tägigen Coaching erwartet:

TAG 1

Wir beginnen mit einem leckeren Brunch. Du darfst erst einmal in Ruhe ankommen, wir besprechen alle Details der 2 Tage und worauf du deinen Fokus legen magst. Und dann findet heute auch dein eigenes Boudoir Shooting statt. Hier darfst du fühlen, genießen und bestimmst nimmst du hier auch schon die ersten Learnings mit. Außerdem bereite ich für dich einen Theorie-Teil vor, in dem wir unter anderem über folgende Themen sprechen:

Abends lade ich dich zu meinem Lieblingsitalinier ein, wo wir den Tag gemeinsam bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre reflektieren und ausklingen lassen. Die Nacht darfst du in einem nahegelegenen, kleinen und wunderschönen Hotel verbringen.

Maedelswochenende Leipzig 00510

TAG 2

Nach dem Frühstück bist du an der Reihe – denn heute darfst du all das neu Gelernte bei einem Boudoir Shooting selbst umsetzen. Es wird für dich eine Frau vor Ort sein, mit der du den kompletten Ablauf ausprobieren kannst. Von der Auswahl der Dessous, über Atmosphäre schaffen, Kommunikation, Licht verstehen bis hin zu Posing und alles, was du noch gern machen möchtest. Selbstverständlich bin ich immer an deiner Seite, gebe dir Tipps, helfe dir beim Anleiten der Posen, gebe dir Inspirationen zum Bildschnitt und unterstütze dich jederzeit. Und du kannst mich mit all deinen Fragen löchern.

Mir ist wichtig, dass du alles in deinem eigenen Stil umsetzt und so, wie es sich für dich gut anfühlt. Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen eigenen Stil zu finden und dir zeigen, wie du für deine Kundinnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen schaffst, in der solche Bilder fast wie von allein entstehen.

Dich erwarten 2 Tage voller Inspiration, jeder Menge Gefühl, Shootings, meinem kompletten Hintergrundwissen, Abendessen in entspannter Atmosphäre und Antworten auf all deine Fragen.

Maedelswochenende Leipzig Boudoir 8316

Ja, ich möchte ein Coaching machen: