Saskia

Saskia besuchte mich, da wir gemeinsam neue Ideen ausprobieren wollten, die mir schon seit längerem im Kopf umherschwirrten. Und was soll ich sagen: es war definitiv ein voller Erfolg!

Sie zählt zu dein ganz wenigen Frauen, die schon Shooting-Erfahrungen gesammelt haben, bevor sie zu mir kommen. Die meisten Frauen stehen nämlich das erste Mal bei mir vor der Kamera. Was für sie neu war: dass sie mit einem Glas Sekt und Zeit zum Plaudern begrüßt wurde. „Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt“ waren ihre Worte. Und wie sie mir später verriet, war es auch das emotionalste Shooting, das sie bisher erlebt hatte. Und allein das sagt doch schon mehr als 1000 Worte, oder?

Ich bin so unglaublich froh, dass ihre Hosenträger glücklicherweise ein paar Minuten vor Abfahrt im Briefkasten gelandet sind, denn damit stand das erste Outfit direkt fest. Aber nicht nur Hosenträger waren im Spiel, sondern auch ziemliche heiße Dessous, Wind und Wasser. Aber schau am besten selbst – ich finde die Bilder sprechen für sich!

Liebe Saskia, ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und diese wahnsinnig schöne & inspirierende Erfahrung mit dir!

floral Symbol 2
herz beige

Du interessierst dich für ein Boudoir Shooting?

Dir gefallen die Bilder und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen oder ganz Deutschland erhalten?
Dann schreib mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!