Genesis & Leandro

Genesis & Leandro – genau so feurig wie ihre Namen klingen, war auch das intime Paarshooting mit ihnen. Dieses Knistern, dieses unglaubliche Feuer und die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden waren förmlich in der Luft zu spüren. Und ganz ehrlich, ich glaube mir stand die Aufregung mehr ins Gesicht geschrieben, als den beiden.

Bevor ich mich versah, legten sie los. Emotionale Musik heizte die Stimmung ein, die beiden waren ganz nah bei sich und vergaßen ein stückweit, dass ich auch noch da war und um sie herumtänzelte. Ich war anfangs ganz schön nervös und wagte es kaum zu atmen, um die intime Stimmung zwischen den beiden nicht zu zerstören. Aber die beiden störte es überhaupt nicht und sie genossen es einfach vollends, dieses aufregende Boudoir-Shooting gemeinsam zu erleben.

Und ganz ehrlich, was machen wohl solche Bilder mit euch als Paar, wenn sie in eurem Schlafzimmer hängen und ihr sie euch jeden Tag anschaut. Just let me say: HOT HOT HOT! Wenn das mal kein Push für eure Beziehung und eure Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.

Liebe Genesis und lieber Leandro, ich danke euch beiden von Herzen für diese ganz neue & wundervolle Erfahrung. Danke, dass ich eure sinnlichen Momente der Zweisamkeit auf Bildern festhalten durfte und dass ihr so ein liebevolles & sympathisches Paar seid.

floral Symbol 2
herz beige

Du interessierst dich für ein Boudoir Shooting?

Dir gefallen die Bilder und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen oder ganz Deutschland erhalten?
Dann schreib mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!