Mit G. & L. hatte ich ein sehr feuriges und intimes Paarshooting. Dieses Knistern, dieses unglaubliche Feuer und die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden waren förmlich in der Luft zu spüren. Und ganz ehrlich, ich glaube mir stand die Aufregung mehr ins Gesicht geschrieben, als den beiden.

Bevor ich mich versah, legten sie los. Heiße Musik heizte die Stimmung ein, die beiden waren ganz nah bei sich und vergaßen ein stückweit, dass ich auch noch da war. Ich war anfangs ganz schön nervös und wagte es kaum zu atmen, um die intime Stimmung zwischen den beiden nicht zu stören. Aber die beiden waren ganz bei sich und genossen es einfach vollends, dieses aufregende Boudoir-Shooting gemeinsam zu erleben.

Und ganz ehrlich, was machen wohl solche Bilder mit euch als Paar, wenn sie in eurem Schlafzimmer hängen und ihr sie euch jeden Tag anschaut. Just let me say: HOT HOT HOT! Wenn das mal kein Push für eure Beziehung und eure Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.

G. & L., ich danke euch beiden von Herzen für diese ganz neue & wundervolle Erfahrung. Danke, dass ich eure sinnlichen Momente der Zweisamkeit auf Bildern festhalten durfte und dass ihr so ein liebevolles & sympathisches Paar seid.

floral Symbol 2
herz beige

Du bist on Fire und willst dein eigenes Boudoir Shooting erleben?

Du willst zuerst noch weitere Infos zum Ablauf erhalten und wissen, was dich noch alles erwartet? Hier geht’s zum BOUDOIR SHOOTING!