Ein sinnliches Shooting ist intim, persönlich und bedarf jeder Menge Vertrauen. In erster Linie Vertrauen zu dir selbst, aber natürlich auch zu dem Menschen hinter der Kamera. Denn das ist unter anderem ausschlaggebend dafür, ob du dich bei deinem Shooting fallen lassen und es genießen kannst.

Die liebe A. hat diesen Menschen genau in mir gefunden – dafür danke ich ihr sehr. Und dass sie die weite Reise aus dem wunderschönen Essen in Nordrhein-Westfalen auf sich genommen hat, um dieses überwältigende Shooting gemeinsam mit mir zu erleben.

Ein ganz besonderes Highlight war DAS Kleid, das sie als allererste Frau anziehen durfte. Denn wie der Zufall es so wollte, hatte es der Postbote nur wenige Minuten vor ihrer Ankunft geliefert. Das Kleid, das irgendetwas mit ihr gemacht hat. Das Kleid, in dem sie so glamourös gestrahlt und das ihre Schönheit auf eine ganz einzigartige und elegante Art und Weise unterstützt hat.

Danke vielmals für dein Vertrauen auf allen Ebenen!

floral Symbol 2
herz beige

Du bist on Fire und willst dein eigenes Boudoir Shooting erleben?

Du willst zuerst noch weitere Infos zum Ablauf erhalten und wissen, was dich noch alles erwartet? Hier geht’s zum BOUDOIR SHOOTING!