S. und ich haben uns auf Instagram gefunden und spontan ein Shooting vereinbart. Nachdem sie den Weg aus dem wunderschönen Harz auf sich genommen hat, waren wir gemeinsam stundenlang kreativ.

Mein absolutes Lieblingsbild ist das hier ganz oben, wo sie zwischen dem Türrahmen “hängt”. Ja, ich schreibe bewusst hängt, weil ich während des Shootings noch zu ihr sagte “Ach nee, das sieht doof aus – du hängst da wie ein Schluck Wasser in der Kurve.” Ich habe tatsächlich auch nur das eine Bild in der Position gemacht und wer hätte es gedacht, am Rechner fiel es mir sofort ins Auge und ich dachte mir “OMG, das ist der WAHNSINN!” Zum Glück hatte ich das Bild nicht gleich auf der Kamera gelöscht.

Ich liebe so sehr, was wir da WUNDERSCHÖNES geschaffen haben. Danke für dein absolutes Vertrauen!

floral Symbol 2
herz beige

Du bist on Fire und willst dein eigenes Boudoir Shooting erleben?

Du willst zuerst noch weitere Infos zum Ablauf erhalten und wissen, was dich noch alles erwartet? Hier geht’s zum BOUDOIR SHOOTING!