“Vielen vielen Dank dir nochmal für dieses traumhafte, emotionale und intensive Erlebnis. Wenn ich an das Shooting zurückdenke und an die Fotos, die dabei entstanden sind, kommen mir direkt wieder die Freudentränen! Dieses Strahlen, was ich dank dir und diesem Erlebnis habe, kann mir heute auf jeden Fall niemand mehr nehmen! Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt und danke!

Diese berührenden Worte erreichten mich nach dem Shooting und ich rechnete nicht damit, dass J. sie schon ganz bald toppen würde. Nach ihrem Look & Feel, bei dem sie ihre Bilder das erste Mal sah, erreichten mich nämlich folgende Worte und hauten mich echt um:

“Ich bin wirklich selten sprachlos, aber diese Fotos, die ich heute beim Look & Feel gesehen habe, haben mich wirklich umgehauen! Ich kann gerade immer noch nicht so richtig fassen, dass ich das da auf den Fotos bin!
Wahnsinn! Das After-Shooting-Gefühl ist gerade wieder absolut präsent und wahrscheinlich werde ich bald jeden Morgen ein kleines Glückstränchen in den Augen haben, wenn ich als Erstes meine Bilder zu Gesicht bekomme!
Und mir damit jeden Tag dieses Gefühl wieder präsent machen kann! Diese Fotos werde ich auf jeden Fall im ganzen Haus verteilen! Ich bin immer noch ganz geflasht von mir selbst! Auch darüber, dass ich zum Schluss alle Hüllen hab fallen lassen und mich dabei vor allen Dingen so wohl gefühlt habe! Ich freue mich darauf, dieses Gefühl bald jeden Tag haben zu dürfen! Allein das Shooting hat mein Selbstbewusstsein enorm gepusht! Und das scheine ich auch nach außen zu strahlen!”

floral Symbol 2
herz beige

Du bist on Fire und willst dein eigenes Boudoir Shooting erleben?

Du willst zuerst noch weitere Infos zum Ablauf erhalten und wissen, was dich noch alles erwartet? Hier geht’s zum BOUDOIR SHOOTING!