Als K. in ihrem kuscheligen Onesie vor meiner Tür stand war sofort klar: Das wird lustig! Als absolute Frohnatur strahlte sie mich über beide Ohren an, nahm mich direkt warmherzig in den Arm und es war vom ersten Moment ein richtig vertrautes Gefühl zwischen uns. Zwischen ihren mitgebrachten Outfits hatte ich auch direkt meinen heimlichen Favoriten entdeckt: der Superhelden-Slip, der einfach zu 100% zu ihr passte.

Wir starteten mit Wind in den Haaren und schnell war klar: Ja, es wird definitiv lustig! K. sah ich teilweise vor lauter Haaren gar nicht mehr. Sie fühlte sich sichtlich wohl vor der Kamera und das, obwohl sie vorab Bedenken wegen ihrer “Mama-Figur” hatte. Die Gedanken und Ängste waren aber wirklich schnell verflogen, sie steckte mich mit ihrem herzlichen Lachen an, hüpfte glücklich vor der Kamera hin und her, wuselte durch die Haare und genoss ihre me-time in vollen Zügen.

Und am Ende haben wir beide uns noch stundenlang auf dem Sofa festgequatscht. Liebe K., ich danke dir von Herzen, dass du deinem Bauch vertraut und dich ganz spontan für das Shooting entschieden hast. Und für die tiefgründigen Gespräche und neuen Blickwinkel, auch auf menschlicher & mentaler Ebene. Du bist so eine liebenswerte Frau. Es war eine ganz wunderbare Zeit mit dir – gefüllt mit jeder Menge guter Laune und so viel Inspiration.

floral Symbol 2
herz beige

Du bist on Fire und willst dein eigenes Boudoir Shooting erleben?

Du willst zuerst noch weitere Infos zum Ablauf erhalten und wissen, was dich noch alles erwartet? Hier geht’s zum BOUDOIR SHOOTING!