Kirsten

Als Kirsten in ihrem kuscheligen Onesie vor meiner Tür stand war sofort klar: Das wird lustig! Als absolute Frohnatur strahlte sie mich über beide Ohren an, nahm mich direkt warmherzig in den Arm und es war vom ersten Moment ein richtig vertrautes Gefühl zwischen uns. Zwischen ihren mitgebrachten Outfits hatte ich auch direkt meinen heimlichen Favoriten entdeckt: der Superhelden-Slip, der einfach zu 100% zu ihr passte.

Wir starteten mit Wind in den Haaren und schnell war klar: Ja, es wird definitiv lustig! Kirsten sah ich teilweise vor lauter Haaren gar nicht mehr. Sie fühlte sich sichtlich wohl vor der Kamera und das, obwohl sie vorab Bedenken wegen ihrer „Mama-Figur“ hatte. Die Gedanken und Ängste waren aber wirklich schnell verflogen, sie steckte mich mit ihrem herzlichen Lachen an, hüpfte glücklich vor der Kamera hin und her, wuselte durch die Haare und genoss ihre me-time in vollen Zügen.

Und am Ende haben wir beide uns noch stundenlang auf dem Sofa festgequatscht. Liebe Kirsten, ich danke dir von Herzen, dass du deinem Bauch vertraut und dich ganz spontan für das Shooting entschieden hast. Und für die tiefgründigen Gespräche und neuen Blickwinkel, auch auf menschlicher & mentaler Ebene. Du bist so eine liebenswerte Frau. Es war eine ganz wunderbare Zeit mit dir – gefüllt mit jeder Menge guter Laune und so viel Inspiration.

floral Symbol 2
herz beige

Du interessierst dich für ein Boudoir Shooting?

Dir gefallen die Bilder und du möchtest weitere Infos zu einem Boudoir Shooting im Raum Hannover, Hildesheim, Göttingen oder ganz Deutschland erhalten?
Dann schreib mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!