insider-liste

Fotografinnen-Retreat “GIRLS ON FIRE”

GIRLS ON FIRE

Boudoir Retreat für Fotografinnen | Datum & Ort: coming soon

GIRLS ON FIRE …

… wird in die nächste Runde gehen!! GOF ist anders als typische Fotografie-Workshops. Statt einem oberflächlichen Theorie-Teil mit anschließendem kurzen Zeitslot für ein stressiges Shooting, bei dem du dich beobachtet und unter Druck gesetzt fühlst…

… geht GIRLS ON FIRE tiefer! Körpergefühl, Entspannung, Verbindung und Vertrauen stehen ganz weit oben. Und natürlich fotografieren! Es geht um deine persönliche Transformation, nicht nur im Bereich Fotografie. Es geht um Weiblichkeit und Sexiness. Um Integration. Um Selbstbewusstsein. Um Emotionen. Um mehr Traumkundinnen und einen explodierenden Umsatz.

➤ Es geht darum, wie du zu DER Boudoir Fotografin wirst, die mit Leichtigkeit eine Wohlfühl-Atmosphäre kreiert, in der sich Frauen bedenkenlos fallen lassen und in der gefühlvolle Bilder entstehen.

Die nächste Runde ist bereits in Planung. Wenn du schon jetzt dieses Kribbeln spürst und gern dabei sein willst, trag dich unverbindlich auf der Insiderliste ein.

Du erhältst als Erste alle Infos und den Buchungslink zum nächsten “Girls on fire”. Und sicherlich gibt’s für die Insiderliste auch wieder einen exklusiven Deal!

FEEDBACK

“Ich fühl mich bei mir angekommen, entspannt, in mir ruhend und verstanden. Ich glaube, das verstanden ist für mich das wichtigste. Ich habe nicht erwartet, dass hier so viel passiert. Man trifft sich mit einer Handvoll Mädels, im coolen Haus, hat ein bisschen Spaß… aber was da WIRKLICH passiert, was da wirklich bei rum kommt – ich hätte nie gedacht, dass das so intensiv ist. Dass so viele unfassbar tolle Gespräche stattfinden. Traurig. Lustig. Emotional. Tiefgründig.”

– T.

Girls on fire BTS 078 k
Girls on fire BTS 101 k

“Ich bin stolz, dass ich hier mit euch zusammen über meinen Schatten gesprungen bin. Ich habe gesehen, wie alle anderen super selbstbewusst vor der Kamera aussahen und ich hab gespürt, dass es bei mir genau anders herum ist. Ich hatte sehr große Angst davor, auf der anderen Seite zu stehen. Und es geschafft zu haben, macht mich wirklich stolz.”

– C.

„Ich hab mich selbst am meisten überrascht! Ich hab deine Bilder immer bewundert und mich gefragt, wie du so viel Gefühl auf deine Bilder bekommst. Denn meine Bilder wirkten bisher immer so gestellt. Und hier bei GOF konnte ich deine Ratschläge direkt umsetzen und jetzt sind meine Bilder genau so gefühlvoll geworden, wie deine!”

– K.

Girls on fire BTS 054 k

Werde zur Boudoir Expertin

HI, ICH BIN KATRIN

Ich bin selbstständige Boudoir Fotografin mit ganz viel Liebe fürs Gefühl. Dein Gefühl. Mein Gefühl. Das Gefühl zu einem selbst. Und zu anderen. Es geht mir NICHT um DAS eine perfekte Bild, sondern um WERTSCHÄTZUNG, die die Frauen vor meiner Kamera und mit mir erleben. Mein Herz geht auf, wenn Frauen liebevoller mit sich selbst sind, ihren Körper sanfter behandeln, weniger “Problemstellen” sehen und zufriedener & glücklicher mit sich selbst sind.

Und ich glaube ganz fest daran, dass DU anderen Frauen diese Wertschätzung auch schenken kannst. Bei GIRLS ON FIRE helfe ich dir dabei, zur Boudoir Expertin zu werden, die genau das schafft. Die Expertin, die tief berührende Bilder fotografiert. Die zu Tränen rührende Nachrichten von Frauen bekommt und die sich manchmal selbst kneifen muss, um zu verstehen, dass sie diese Momente selbst erschaffen hat.

Ich bin bereit dir zu zeigen, wie auch du mit einem glücklichen & erfüllten Herzen anderen Frauen mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schenkst. Bist du es auch? Ich freu mich jedenfalls auf unsere gemeinsame Reise.

Ganz viel Liebe für dich!