insider-liste

GIRLS ON FIRE 2.0

Boudoir Retreat für Fotografinnen | Datum: coming soon

GIRLS ON FIRE …

… geht in die 2. Runde!! GIRLS ON FIRE ist anders als typische Fotografie-Workshops. Es gibt KEINEN oberflächlichen Theorie-Teil mit anschließendem kurzen Zeitslot für ein stressiges Shooting, bei dem du dich beobachtet und unter Druck gesetzt fühlst. NEIN!

GIRLS ON FIRE geht tiefer. Es geht um deine persönliche Transformation. Um Weiblichkeit und Sexiness. Um Integration. Um Selbstbewusstsein. Um mehr Traumkundinnen und einen explodierenden Umsatz.

➤ Es geht darum, wie du zu DER Boudoir Fotografin wirst, die mit Leichtigkeit eine Wohlfühl-Atmosphäre kreiert, in der sich Frauen bedenkenlos fallen lassen.

Trage dich hier kostenlos und unverbindlich ein und du erhältst als Erste alle Infos zu “Girls on fire 2.0” inklusive einem exklusiven Special Deal, der nur über die Insider-Liste verfügbar ist.

Werde zur Boudoir Expertin

HI, ICH BIN KATRIN

Ich bin selbstständige Boudoir Fotografin mit ganz viel Liebe fürs Gefühl. Dein Gefühl. Mein Gefühl. Das Gefühl zu einem selbst. Und zu anderen. Es geht mir NICHT um DAS eine perfekte Bild, sondern um WERTSCHÄTZUNG, die die Frauen vor meiner Kamera erleben. Mein Herz geht auf, wenn Frauen liebevoller mit sich selbst sind, ihren Körper sanfter behandeln, weniger “Problemstellen” sehen und zufriedener & glücklicher mit sich selbst sind.

Und ich glaube ganz fest daran, dass DU anderen Frauen diese Wertschätzung auch schenken kannst. Bei GIRLS ON FIRE helfe ich dir dabei, zur Boudoir Expertin zu werden, die genau das schafft. Die Expertin, die tief berührende Bilder fotografiert. Die zu Tränen rührende Nachrichten von Frauen bekommt und die sich manchmal selbst kneifen muss, um zu verstehen, dass sie diese Momente selbst kreiert hat.

Ich bin bereit dir zu zeigen, wie auch du mit einem glücklichen & erfüllten Herzen anderen Frauen mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen schenkst. Bist du es auch? Ich freu mich jedenfalls auf unsere gemeinsame Reise.

Ganz viel Liebe für dich!